ÜBER

UNS

Das Gemälde hier oben verkörpert Michelangelos Sicht, wie Gott zu Menschen spricht: Direkt und immer mit einer helfenden Hand. Leider wurden Michelangelos Botschaften verdreht. Wir werden seine Geschichte neu schreiben.

Divine.me ist eine E-Learning-Plattform, die Lern-software für die Steigerung Ihreinneren Wohlergehens entwickelt.

Unsere innovativen sightseeing Touren werden Ihnen aufzeigen, wie Genies wie Michelangelo geniale Werke erschaffen haben, indem sie ihre inneren Wunden geheilt haben.

Hören Sie ihre wahren Lebensgeschichten abseits von Daten und Fakten und beginnen Sie Geschichte mit neuen Augen zu lernen und zu verstehen.

Lassen Sie sich von den Lebenswegen dieser Menschen inspirieren und erklimmen Sie mit unseren passenden Energie Heilung Sitzungen Ihre 

nächste Bewusstseinsebene.

Unsere Touren und Sitzungen werden vom 22. März bis 22. Mai 2021 veröffentlicht. Sie erhalten einen Frühbucher Rabatt, wenn Sie sich bereits jetzt für eines unserer Tour Levels entscheiden. 

 

Ab sofort haben Sie ausserdem die Möglichkeit, sich mit dem Kauf unserer Essay Sammlung (Level 1) in die Thematik einführen zu lassen. Auf diese Weise erhalten Sie alle notwendigen Einblicke, die Sie benötigen, um unsere Touren und Energy Healing Meditationen vollständig zu verstehen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Essay Sammlung die erste Phase eines Heilungsprozesses ist, der Zeit benötigt. In dieser ersten Phase erhalten Sie alle notwendigen kognitiven Erkenntnisse, auf der aufbauend Sie Ihre emotionale Heilung beginnen können.

Das Lesen unserer Essay Sammlung öffnet Ihnen die Augen für eine Realität, von der Sie wahrscheinlich noch nie zuvor gehört haben: Es ist die sogenannte Matrix - die Welt, in die Sie hinein geboren wurden. Doch dahinter gibt es weitere, weitaus mächtigere Realitäten, in denen es Verbindungen zu fortgeschrittenen Wesen im Universum gibt. Wir werden dies Schritt für Schritt erklären und Sie vorsichtig in die Welt der echten Illuminaten und der Annunaki einführen und Ihnen auch diejenigen zeigen, die sich Hunderte von Jahren illegal in ihrem Namen gesonnt haben. Dabei werden Sie ganz nebenbei verstehen, warum Bitcoin hier ist.

 

Und bevor Sie es bemerkt haben, werden Sie vollständig verstanden haben, warum beängstigende Dinge wie die aktuelle corona-Krise passieren und wie einfach das Leben wird, wenn die Angst weg ist. Und dann haben Sie sich bereits von einem verängstigten Menschen in ein galaktisches Wesen verwandelt ...

 

 

UNSER TEAM
Doris DeAngelis

Ich habe divine.me gegründet und geschrieben. Vor meinem ‚Erwachen‘, das 2008 mit einer Nah-Tod-Erfahrung begann, war ich (Kriegs)-Korrespondentin. Danach gründete ich Tourismus startups und entwickelte meine spirituellen Talente weiter. Das war die Vorbereitung. Meine eigentliche Mission beginnt mit divine.me.

  Forschungs-Team

Wir haben in den letzten drei Jahren tief gewühlt, um die Geschichte der echten ILLUMINATI zu verstehen. Die Forscher, mit denen wir zusammengearbeitet haben, stammen aus allen Teilen der Welt.

Design & Technologie

Ein junges und hochtalentiertes Team von Designern und erfahrenen software-Entwicklern arbeitet an divine.me. Sie werden bald mehr über ihre vollbrachten Kunststücke erfahren.

Letzte Beiträge Level 1

  • LinkedIn
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

michelangelo1.png

ABOUT

US

The painting above is Michelangelo‘s view of how God speaks to human beings: Directly and always with a helping hand. Unfortunately, Michelangelo‘s message has been silenced. It is time to rewrite his history.

divine.me is an e-learning platform providing you with Inner Wellness sightseeing tours.

Our innovative tours will teach you how masterminds such as Michelangelo have created genius work by healing their inner wounds. 

Listen to their stories and learn true history in a new way. 

Get inspired by their stories and jump to your next level of consciousness with our matching Energy Healing sessions.

Our tours and sessions will be launched between April 22nd and May 22nd, 2021. You can guarantee your early bird access and price by buying one of our tour-tiers or opt for a donation for our platform. Thank you!

Furthermore you have the immediate possibility to be entertained with our essay collection. By doing so, you will be able to easily follow and understand these upcoming world changing months and our following tours and sessions. Please understand that our essay collection is the first healing phase of this program as it delivers the cognitive insights to may start your emotional healing.

Reading our essay collection will open your eyes for a reality you probably never heard of before. It is the so called matrix, the world you have been born into. Not all that exists has been revealed to us. There live powerful beings on our beautiful earth we will introduce step by step to you. You will learn everything about the Annunaki and the real Illuminati and those who illegally posed in their name in hundreds of years. And you will finally understand why bitcoin is here.

Before you notice, you will have fully understood why scary things like the actual corona crisis need to happen and how easy life becomes once the fear is gone. By then you will have transformed from a human into a galactic, into a star being!
 

OUR TEAM
DD3.png
Doris DeAngelis

I am the founder of divine.me. Before my awakening, which began in 2008 with a near death experience, I was a globetrotting (war)correspondent, later turned into an entrepreneur, organising sightseeing tours and further developing my psychic and channeling gifts. That was the preparation. My real mission starts with divine.me.

isabella?.png
Research Team

We have been digging deep over the last three years to understand the story of the real ILLUMINATI. The researchers we have worked with are many, coming from all parts of the the world.

galilei.jpg
Design & Development

There is a young and highly talented team of designers and experienced developers at work for divine.me. You will see more of their art soon.

Recent posts  Level 1